Kleines Theater Neustadt e.V.

-Jugendgruppe-

Über uns

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam etwas zu bewegen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne von uns das Potenzial hat, Großes zu erreichen und Veränderungen herbeizuführen.
Unser Team besteht aus unterschiedlichen Persönlichkeiten mit verschiedenen Fähigkeiten und Erfahrungen. Doch trotz unserer Vielfalt eint uns ein Ziel: Das Theater spielen.

Und das sind wir...

Kleines Theater Neustadt e.V. -Die Jugendgruppe

Tommy Geisler

Tommy Geisler

Position Regisseur

Adrian Kasakewitsch

Adrian Kasakewitsch

Ich bin Adrian und 15 Jahre alt. Am Theaterspielen gefällt mir eigentlich alles: die Emotionen, das Reden, es macht einfach Spaß. Ich habe schon vor dem Stück "Tschick" Theater gespielt, und zwar die Rolle des Sherlock Holmes. Zu der Jugend-Theatergruppe kam ich durch eine Freundin, die mich auf einen Zeitungsartikel aufmerksam machte. Bei "Tschick" spiele ich die Rolle des André (= Tschick). Neben dem Theaterspielen bin ich noch aktiv im Kinder- und Jugend-Parlament. Da setze ich mich für die Jugend in Neustadt in Holstein ein.

Ben Kleinwort

Ben Kleinwort

Ich bin Ben, bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse der Jacob Linau Schule. Zum Kleinen Theater Neustadt e.V. kam ich durch einen Zeitungsartikel, den ich las. Am Theater Spielen gefällt mir am meisten die Herausforderung, in eine fremde Rolle zu schlüpfen und diese dann auch zu spielen. Meine Rolle bei "Tschick" ist Josef Klingenberg (der Vater von Maik). Aber am liebsten gefällt es mir, die Technik zu bedienen.

Daniel Albrecht

Daniel Albrecht

Ich bin Daniel, 15 Jahre alt und spiele eine der Hauptrollen im Theaterstück "Tschick", den Maik. Zum Kleinen Theater Neustadt e.V. kam ich durch meinen Freundeskreis, der zum Casting gehen wollte und mir davon berichtete, sodass ich auch hinging. Am Theaterspielen gefällt mir am meisten das Spielen mit anderen bekannten und neuen unbekannten Menschen. Was ich gerne als Nächstes auf der Bühne spielen würde, wäre "Hamlet".

Jürgen Nicklas

Jürgen Nicklas

Ich bin Jürgen, bin Pensionär, aber arbeite noch zweimal die Woche vier Stunden als Therapeut in einer Pflegeeinrichtung. Ich spiele zweimal die Woche Tennis und laufe gerne. Zur Theatergruppe bin ich gekommen, als ich mich im Forum vorstellte, und Tommy Geisler mir die Rolle anbot. Am Theaterspielen gefällt mir, dass es Spaß macht, besonders mit den Jugendlichen zusammen. Meine Rolle bei "Tschick" ist der Veteran Fricke.

Lieke John

Lieke John

Ich bin Lieke Josefine John, bin 15 Jahre alt. Ich spiele in der Schule Theater und war auch in der Theater-AG. Ich liebe es Sport zu betreiben und den Strand. Ich kam zum Kleinen Theater Neustadt durch den Reporter, und über meine Theaterfreunde. Am Theater spielen gefällt mir die Herausforderung sich in andere Personen / Charaktere zu versetzen. In der Rolle “Tschick“ spiele ich Isa, die die Jungs einen Teil ihrer Tour begleiten.

Lina Marschall

Lina Marschall

Ich bin Lina, bin 14 Jahre alt und fand das Theater schon immer faszinierend. Ich verbringe am liebsten Zeit mit meinen Freunden, lache gerne und bringe andere auch gerne zum Lachen. Durch meine Mutter kam ich zum Kleinen Theater Neustadt e.V.. Sie spielt in der Erwachsenengruppe und weiß, dass ich auch gerne Theater spiele. Am Theaterspielen gefällt mir das Ausdrücken der Emotionen und dass man in verschiedenen Charaktere schlüpfen und diese zum Leben erwecken kann. Im Stück "Tschick" spiele ich die Sprachtherapeutin, die Maik und Tschick ins Krankenhaus begleitet. Als Nächstes würde ich gerne in einem Krimi oder in einer Liebesgeschichte mitspielen.

Pio Kleinwort

Pio Kleinwort

Ich bin Pio, bin 14 Jahre alt und gehe auf das Küstengymnasium in Neustadt in Holstein. Ich kam zum Theaterspielen, weil ich Lust hatte, in andere Rollen und Charaktere zu schlüpfen und diese auf der Bühne auszuleben. Im Stück "Tschick" spiele ich den Dr. Dr. Heinrich Wagenbach der III.



 

 
E-Mail
Karte
Infos